Öffnungszeiten

Sonntag und Montag
geschlossen

Di - Fr 
12.00 - 18.00
Samstag
10.00 – 16.00

Auffahrt 2017
25. Mai 2017
12.00 - 16.00 geöffnet

 

Blog Einfach Lesen

Die Lesung vom Mittwoch, 10 Mai 2017 um 19.30 in Müller's Garage, Ennigenstrasse 3, 6102 Malters - ist vorbei
Plötzlich - und das Leben steht Kopf, Edith Schelbert-Bisig

Ewigi Liebi - Wenn ein romantisches Hochzeitslied plötzlich unabänderliche Realität wird und nichts mehr ist, wie es war ... davon handelt dieses Buch. Aber auch von Verlust und Verarbeitung. Vom Trauern und vom Leben.

edith ennigen

Und wieder ist eine schöne Lesung mit Edith Schelbert-Bisig, in Ennigen Malters, vorbei. Der Vollmond begleitete uns durch den Abend und die Helligkeit des Mondes war spürbar, die Stimmung einmalig. Herzlichen Dank Beatrice Feldbauer für dein Organisieren. Herzlichen Dank an Trudi und Seppi Müller, die ihre grosse Garage zu einem Lesesaal umfunktioniert haben. Ein spezieller Ort mit einem speziellen Buch «Plötzlich - und das Leben steht Kopf» Die Leute hörten Edith ganz gespannt zu. Die Stimmung im Raum war betroffen bis heiter ... Jedenfalls war es wieder ein wirklich berührender Abend. Ich habe doch einfach einen tollen Beruf und darf mit Autorinnen so schöne Abende erleben.
Rosmarie Bernasconi

Ein eindrücklicher Abend
Ein berührender Abend
Ein Abend voller Begegnungen
Ein Abend mit vielen Gesprächen
Ein Abend mit alten und neuen Freunden
Ein Abend wie ich ihn mag.
Schön, dass ihr alle gekommen seid -
Zur Lesung mit Edith Schelbert-Bisig und Rosmarie Bernasconi im Ennigen.
Und plötzlich kennt jeder Müller's Garage.

Text zur Lesung von Beatrice Feldbauer, Ennigen

Edith wird am 31. Mai im Stiftsgarten in der Berner Matte sein - ich freue mich jetzt schon darauf.