Lesung für einen guten Zweck im Buechlade Martina Küng in Hochdorf

Plötzlich und das Leben steht Kopf

Martina Küng hat dieses Projekt ins Leben gerufen und wir freuen uns, bei ihr zu Gast zu sein.

Am Donnerstag, 09. März 2017 ist die Autorin Edith Schelbert-Bisig zu Gast im Buechlade in Hochdorf.

im Gespräch mit der Verlegerin Rosmarie Bernasconi

Edith Schelbert-Bisig wird aus ihrem Buch "Plötzlich- und das Leben steht Kopf", erzählen und lesen, wie aus einem langehegten Traum ein Albtraum wurde und wie sie lernte damit umzugehen und weiterzuleben. Denn auf der langersehnten Weltreise mit dem Wohnmobil, wird ihr Mann in Mexiko plötzlich aus dem Leben gerissen.


  • Anschliessen an die Lesung wird Frau Schelbert ihre Bücher für Sie signieren.
  • Ebenfalls organisiert der Buechlade einen kleinen Apéro.Die Lesung beginnt um 19.30 Uhr
  • Türöffnung ab 19.15 Uhr.Der Eintritt ist frei, es gibt eine Kollekte. (weiter Informationen dazu folgen demnächst)Platzreservierungen sind möglich im Buechlade Martina Küng, unter 041 910 27 27 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Es sind alle herzlich eingeladen, diesen Abend mit uns zu verbringen.

Buchbeschrieb:
Ein Schicksalsschlag veränderte mein Leben. Der neue Tag begann mit einem unersetzbaren Verlust. Obwohl sich dieses Unerwartete mit einem einzigen entscheidenden Akt in die Wirklichkeit drängte, galt es Schritt für Schritt in meinem eigenen Tempo den unbekannten Weg zu gehen. Dies bedeutete Anpassung, Aufmerksamkeit, Achtung, Ehrlichkeit, viel Liebe und eine Prise Abenteuerlust.Meine Reise in unbekannte Gegenden zeigt das Entfalten der Vergangenheit und das vor mir Aufblättern meiner veränderten Zukunft. Die Karten sind neu gemischt, das Spiel kann weitergehen.