Öffnungszeiten

Sonntag und Montag
geschlossen

Di - Fr 
12.00 - 18.00
Samstag 10.00 – 16.00

Blog Einfach Lesen

Ein gelungenes Osterkaffee mit klirrenden Ostern

Am Ostersamstag ist es bereits zur Tradition geworden, dass man sich zu einem gemütlichen Schwatz im Buchladen Einfach Lesen trifft. Ich geniesse es jeweils mit den Menschen zu sein, zu reden, Kaffee zu trinken und Züpfe zu essen. Mir gefällt es auch, dass sich unterschiedliche Menschen treffen und verstehen.

 

osterkaffee_01

Einige kamen vorbei, um später noch die kleinen Bären im Bärengraben zu besuchen. Andere wollten kurz vor Ladenschluss noch in die Stadt zum einkaufen. Es war ein gemütlicher Samstag. Einziger Wermutstropfen war es, dass im Grafikatelier von Adrian Zahn an der Badgasse die Scheiben eingeschlagen wurden. Nachtbuben oder - Mädchen, hatten wohl nichts besseres zu tun. Jedenfalls hätte dieses Geld für die Reparatur der Scheiben, dass keine Versicherung bezahlt, für besseres ausgegeben werden können. So liegen Licht und Schatten nahe beisammen.

scheibe_badgasse