A6 Karte Bodyjack 300Body-Jacks Comeback

Die achte Botschaft eines weisen Katers von Edith Schelbert-Bisig

Dass er wieder auftauchen würde, habe ich nicht für möglich gehalten. Es war lange Zeit ruhig um ihn. Nach «Body-Jack, der Muskelflüsterer - Botschaften eines weisen Katers» hatte er sich zurückgezogen. Nun ist er wieder da und in seinem achten Leben angelangt. Und ein weiteres Mal hat er mir mit viel Humor einige Weisheiten verraten.
Für einmal geht es nicht um die eigene Krankheit, sondern um das Aushalten des Leidens eines geliebten Gegenübers. Seine Botschaft: Erinnere dich an die Einzigartigkeit eines jeden Menschen und erlaube, dass es dir gut gehen darf.
Dein Gegenüber wird es dir danken und kann losgelöst von deinem Mitleiden, den eigenen Weg viel besser gehen.

Buch: ca: 192 Seiten, CHF 29.00, ISBN 978-3-906860-41-1

 

Edith Schelbert-Bisig

Edith Schelbert-Bisig ist 1960 im Glarnerland geboren und aufgewachsen. Ausbildung zur Kindergärtnerin, später folgten Weiterbildungen im Personal Coaching und Familienstellen. Sie lebte in Muotathal, Rwanda und Mexiko und ist stolze Mutter dreier Töchter. Seit 2014 wohnt sie in Brunnen.
«Mein Leben führte mich in zahlreiche Kulturen und durch verschiedene Länder ˗ Reisen und Entdecken haben mich geprägt. Es ist Bewegung, ein ständiges Geben und Nehmen. Die Natur inspiriert, lehrt und führt mich.
Persönliche Begegnungen, Originalität, Gestalten und Musik erlebe ich als Bereicherung.»

www.persoenlich.org/

Buchpremiere in Schwyz am 25. Januar 2024 um 19.00

Body-Jacks Comeback
von Edith Schelbert-Bisig

Buchbestellung gegen Rechnung

Geben Sie bitte Ihre Mailadresse ein
Bitte Voirnamen und Nachname eingeben
Bitte Adresse (Strasse, Hausnummer) eingeben
Bitte Postleitzahl (1000 - 9999) eingeben
Bitte Ort eingeben (Bestellungen von ausserhalb der Schweiz: Bitte auch Land angeben)
Bitte Anzahl bestellte Bücher eingeben
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein, z.B. "signiertes Exemplar"