Öffnungszeiten

Sonntag und Montag
geschlossen

Di - Fr 
12.00 - 18.00
Samstag 10.00 – 16.00

Blog Einfach Lesen

Sophie Kinsella

Cover Kennen wir uns nichtEin nicht einfaches Unterfangen für Lexi Smart, die bis zu einem Autounfall ein erfolgreiches Leben geführt haben soll und mit einem millionenschweren Mann verheiratet ist. Nur das Dumme ist: Nach dem Autounfall hat Lexi Smart die letzten drei Jahre ihres Lebens vergessen. Wem kann sie glauben und wer nutzt ihre Schwäche aus? Eine Frau mit dem Mercedes-Cabrio, dem Chefposten und dem millionenschweren Ehemann soll sie sein? Offenbar hatte sie ein tolles Leben. Seltsam nur, dass sie mit ihren alten Kollegen im Streit liegt und ihre neue beste Freundin ein Hohlkopf ist. Und dann taucht auch noch ein höchst attraktiver Mann auf, der behauptet, ihr Liebhaber zu sein. Wie kann sie dieses Chaos in Ordnung bringen? Und vor allem: Wird sie je wieder herausfinden, wer sie wirklich ist?

Nach einem etwas langsamen Lesestart packt einem das Buch, das man nicht mehr weglegen will, bis man das Ende kennt. Durch Irrungen und Wirrungen wird Lexi Smart immer mehr zu dem, was sie wirklich ist.

Aber lesen Sie selber – ein Lesevergnügen, für Menschen, die gerne Liebesgeschichten haben. Die junge Autorin Sophie Kinsella versteht es meisterlich, die Leserschaft in eine Welt zu entführen, die jeder von uns von irgendwoher kennt. Viel Spass beim Einfach Lesen. Nach dem etwas harzigen Start, hat es mich ganz einfach reingezogen und ich habe es erst wieder weg gelegt, als ich auf Seite 407 angekommen bin – dem Ende!

Rosmarie Bernasconi (2009)


Buchinformationen

Kennen wir uns nicht?
Sophie Kinsella
Taschenbuch, 407 Seiten
Goldmann
ISBN 978-3-442-46655-9