Öffnungszeiten

Sonntag und Montag
geschlossen

Di - Fr 
12.00 - 18.00
Samstag
10.00 – 16.00

Auffahrt 2017
25. Mai 2017
12.00 - 16.00 geöffnet

 

Blog Einfach Lesen

werner_allesFür Clara wird ein Alptraum wahr, als Ehemann Werner sich in eine junge Brasilianerin verliebt und nach dreissig Jahren die Scheidung verlangt. Na gut, die Ehe war eine Katastrophe und Clara konnte das Leben an Werners Seite nur mit viel Alkohol ertragen, aber was soll jetzt aus ihr werden? Ohne die Luxusvilla an der portugiesischen Algarve, ohne richtigen Beruf, ohne Mann? Verzweifelt nimmt sie Zuflucht in einem Häuschen irgendwo im einsamen Alentejo, bunkert Rotwein, Zigaretten und Hundefutter für den treuen Tom und gibt sich ihrem Kummer hin. Da kommt Hilfe von unerwarteter Seite, und auf einmal sieht Clara ein Licht am Horizont.

Clara geht ihren Weg. Nachdem sie sich vom Schock ihres treulosen Mannes erholt hat, nimmt sie ihr Leben in ihre eigenen Hände und trotz vielen guten Ratschlägen ihrer Freundinnen tut sie endlich das, was für sie richtig ist. Schlussendlich muss Clara dann doch noch zum Glück gezwungen werden - aber lesen Sie selber. Ein Buch das einfach zu lesen ist und mich in meinem Herzen berührt hat.

Buchinformation

Haskamp, Bettina
Alles wegen Werner
Roman, 233 Seiten Ullstein-Taschenbuch