Öffnungszeiten

Sonntag und Montag
geschlossen

Di - Fr 
12.00 - 18.00
Samstag
10.00 – 16.00

Tag des Buches
Sonntag
23. April 2017
12.00 - 16.00 geöffnet

 

Blog Einfach Lesen

heiratenSophie Kinsella - Die Heiratsvermittlerin

Die Braut, die sich doppelt traut.
Als Milly zum ersten Mal ihr Jawort gibt, ist sie achtzehn, übermütig und entschlossen, etwas Gutes zu tun. Die Ehe soll nämlich einem sympathischen Amerikaner die Aufenthaltsgenehmigung in England sichern. Die Sache ist auch schnell vergessen, nachdem der Kontakt zu ihrem Gatten bald nach der Trauung abbricht. Doch zehn Jahre später steht Milly vor einem Problem: Sie hat mit Simon Pinnacle ihren Traummann gefunden, und in wenigen Tagen soll geheiratet werden. Was weder der überglückliche Simon noch sonst jemand weiss: Die Braut ist noch immer verheiratet. Mitten in den Vorbereitungen zur Traumhochzeit platzt die Bombe ... Ich lese Kinsella jeweils mit grossen Vergnügen, doch bei dieser Geschichte fand ich vieles gesucht und irgendwie nicht ganz glaubwürdig. Mir schien, dass man schnell ein neues Buch auf den Markt bringen wollte. Es gibt von Kinsella Bücher, die mich mehr gefesselt haben und die ich in einem Zug gelesen habe, dieses habe ich immer wieder weggelegt.

Buchinformation:

Originaltitel: The Wedding Girl. Roman.  
Goldmann Verlag - Taschenbuch, 2011
ISBN   978-3-442-47548-3