Öffnungszeiten

Sonntag und Montag
geschlossen

Di - Fr 
12.00 - 18.00
Samstag 10.00 – 16.00

Blog Einfach Lesen

Gina Greifenstein

Buchcover Der Traummann auf der BettkanteAnne, leidenschaftliche Köchin und Autorin zahlreicher Kochbücher, hat sich in ihrem Leben ohne Mann eigentlich sehr gut eingerichtet. Bis sie zufällig in einer Hotel-Lobby auf den Star-Schauspieler Pit trifft: ein unsolider Frauenheld von der üblichen Sorte, denkt sie.

Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, und Anne lässt sich zu einem gemeinsamen PR-Gag hinreissen. Die Presse bejubelt sie als neues Promi-Paar, sein Ruf wird poliert, ihre Kochbücher finden reissenden Absatz. Doch was als rein geschäftliches Unternehmen geplant war, entwickelt eine gewisse Eigendynamik, und Anne muss sich eingestehen, dass ihr an Pit mehr liegt, als ihr lieb ist.

Ein turbulenter Roman nach der Devise: Es kommt erstens alles anders und zweitens, als man denkt.

Ein hinreissend, amüsanter und flüssig geschriebener Roman, hat ganz witzige Dialoge, man legt es nicht mehr aus der Hand...

Sonja (2008)


Buchinformationen

Der Traummann auf der Bettkante
Gina Greifenstein
Piper 2007
ISBN 978-3-49226218-7