Öffnungszeiten

Sonntag und Montag
geschlossen

Di - Fr 
12.00 - 18.00
Samstag
10.00 – 16.00

Auffahrt 2017
25. Mai 2017
12.00 - 16.00 geöffnet

 

Blog Einfach Lesen

Alexandra Potter

Buchcover WunschzettelHeather Hamilton wünscht sich andauernd Unmögliches: Schokoladeneis ohne Kalorien, einen Platz in der U-Bahn, einen Sechser im Lotto und den perfekten Mann. Leider erfüllen sich diese Wünsche nie, bis ihr eines Tages eine Zigeunerin einen kleinen Strauss Weidenkraut schenkt, der ihr Glück bringen soll. Und plötzlich findet sie nicht nur einen Parkplatz direkt vor dem Haus, sondern hat auch noch ein Date mit ihrem Traummann. Heathers Glück müsste perfekt sein - wenn da nicht ihr neuer Untermieter wäre ...

Dieses Buch ist zum brüllen witzig geschrieben. Der Heather passieren die unmöglichsten Sachen, die uns genauso passieren könnten oder schon mal passiert sind ;o) Es wurde geradezu bildlich beschrieben...
Ein perfekter Roman zum abschalten und schmunzeln!

Sonja (2008)


Buchinformationen

Der Wunschzettel
Alexandra Potter
445 Seiten
Goldmann 2007
ISBN 9783442464364