Öffnungszeiten

Sonntag und Montag
geschlossen

Di - Fr 
12.00 - 18.00
Samstag 10.00 – 16.00

Blog Einfach Lesen

Cecelia Ahern

Einer der wunderbarsten Liebesromane!

Buchcover PS ich liebe dichDer Plan war einfach: zusammenbleiben, ein Leben lang.

Doch nun ist Gerry tot! Gehirntumor. Und Holly, erst 29, bleibt alleine zurück. Wie soll sie nun weitermachen? Alles scheint zu Ende. Da taucht ein Paket mit Briefen auf: von Gerry, geschrieben in seinen letzten Lebenstagen, für Holly, für die nächsten Monate.

"Werde Karaoke-Queen, Holly! Suche Dir endlich einen interessanten Job, Holly! Greif nach den Sternen, Holly! Und PS: Ich liebe Dich!". Holly lacht, weint, und tut, was Gerry schreibt: sie lernt, wer ihre wahren Freunde sind. Sie lernt, sich ein wenig neu zu verlieben und macht mit jedem Brief einen Schritt in ein neues Leben und in neues Glück.

Cecelia Ahern ist die Tochter des irischen Ministerpräsidenten. "P.S. Ich liebe dich'' ist ihr erster Roman und wurde auf Anhieb ein Riesen-Erfolg.

Dieser Roman ist so einfühlsam, tragisch und trotzdem wunderschön!!! Man muss den einfach zu Ende lesen, weil die Spannung nie abreisst. Die Verzweiflung von Holly spürt man förmlich, man lebt mit diesem Roman total mit!!! Viel spass dabei...

Sonja (2008)


Buchinformationen

P.S. Ich liebe dich
Cecelia Ahern
414 Seiten,  Kartoniert (TB),
Aus d. Engl. v. Christine Strüh
Fischer (TB.), Frankfurt
ISBN-10: 3596161339
ISBN-13: 9783596161331