Öffnungszeiten

Sonntag und Montag
geschlossen

Di - Fr 
12.00 - 18.00
Samstag 10.00 – 16.00

Blog Einfach Lesen

Adrian Zahn, Grafiker und Illustrator ist am 25.9.1980 im Zeichen der Waage in Payerne, VD geboren. Seine ersten beruflichen Schritte wagte Adrian im legendären Hotel Schweizerhof in Bern. Danach tourte er durch diverse Bars in Bern und der Matte.
Von diesem Leben gezeichnet, griff er zum Zeichenstift und wandte sich der Karikatur zu. Er besuchte erfolgreich den Vorkurs an der Schule für Gestaltung und Design F + F in Zürich, bevor er im 2004 seine Ausbildung zum Grafiker begann.
Seine Liebe zum schwarzen Humor teilt er mit dem Autoren Peter Maibach und so entstand ein gemeinsames Werk, dass sich sehen und lesen lässt.
Auch im Buch "der weisse Elefant" erschienen seine Karikaturen ... und das zweite Buch "Ali's Stammtischrunde" erschien im September 2006.
Adrian Zahn hat im August 2007 seine Abschlussprüfung als Grafiker und Illustrator sehr erfolgreich abgeschlossen. Regelmässig erscheinen seine Karikaturen auch in der Zeitschrift "Wohnraum" (Liegenschaftsverwaltung der Stadt Bern) und im Bulletin der "OGG" Stadt Bern

Mailadresse:mail_at_adrianzahn.ch