Öffnungszeiten

Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten
während den Schulferien

 

Vom 23.9. - 10.10.
So - Do jeweils geschlossen

 

Freitag,
29.09. + 6.10.
12.00 - 18.00 - offen

 

Samstag,
23.9./30.9./7.10/
11.00 - 16.00 - offen

Ab Mittwoch 11. Oktober
wieder normal geöffnet

 

Blog Einfach Lesen

 

Und wieder ist eine Lesung im Stiftsgarten zu Ende - und wieder war es ein toller Abend - und für einmal hatten wir mega Wetterglück. Ein herrlicher Sommerabend erwartete uns - und Dragica las aus ihrem "entstehenden" Roman vor, der im 2017 erscheinen wird. Ebenso aus ihren bereits erschienen Werken. Es war unglaublich spannend und kurzweilig.  Nach der Lesung beim  Apéro kam manch gutes Gespräch zu Stande - herzlichen Dank allen, die dabei waren ... und herzlichen Dank Angela, dass es den Stiftsgarten gibt ...

aa dragica stiftsgarten

 

Lesung mit Dragica Rajcic - Dienstag, 28. Juni 2016 um 19.00

Organisiert vom Buchladen Einfach Lesen und Angela Losert, Stiftsgarten Bern

 Dragica Rajcic arbeitete seit August 2015 an der Sprachheilschule und Matteschule mit den Schülerinnen und Schüler an einem speziellen Projekt:
 „Schriftstellerin in Schuldresidenz“Nun ist das Projekt zu Ende und Dragica wird zum Abschluss von diesem Jahr im Stiftsgarten aus ihren Büchern lesen und erzählen.

Ein stimmungsvoller Abend ist garantiert.
www.dragicarajcic.ch

 Auch bei Regen wird der Anlass durchgeführt - da es am Abend etwas kühl wird - bitte warm anziehen.
 Die Lesung findet im Stiftsgarten statt. Nach dem Anlass gibt es jeweils einen kleinen Apéro.
 
    Der Eintitt  ist frei - Freiwilliger Unkostenbeitrag

Rückfragen und Anmeldung im Buchladen Einfach Lesen, mail_at_einfachlesen.ch - Tel. 079 410 91 33