Öffnungszeiten

Sonntag und Montag
geschlossen

Di - Fr 
12.00 - 18.00
Samstag
10.00 – 16.00

Dienstag 27.6.
bleibt der Laden
geschlossen

 

Blog Einfach Lesen

lesung hans 01
Mittwoch den 2. November 2016, 20h (Türöffnung 19.30h)

Hans Schelling ist in St Gallen geboren und dort aufgewachsen. Medizinstudium an den Universitäten Bern und Basel. Bis 2010 hatte er eine eigene Praxis für Allgemeinmedizin in Gümligen bei Bern. Nun führt er eine Praxis für Gesprächs- und Neuraltherapie in der Berner Altstadt. Seit seinem Studium schreibt er

Kurzgeschichten und Gedichte.
2012 veröffentlichte er bei BoD seinen ersten Kurzroman “LUPINENMEHL, ein launiger Minithriller aus dem Appenzell”. 2014 erschien sein Entwicklungsroman “IM ROSENPARK”, ein Roman über Mode, Liebe, Intrigen, Leben und Tod, im Frühling 2016 dann sein drittes Buch “ICH WEISS NICHT OB ICH TRAEUME”, eine philosophische, nachdenkliche aber auch humorvolle Geschichte.

Beide Bücher erschienen im Berner Verlag “Einfach Lesen”.
Anmeldung ist erwünscht wegen beschränkter Platzanzahl. Eintritt ist frei, Hutgeld erwünscht.
Mehr Infos auf: www.stefskulturbistro.ch
Bernstrasse 101, 3072 Ostermundigen, Tel: 031 934 33 00