Literatur zum Znacht - Lesungen - Gastronomie und Palaver
mit Matto Kämpf, Autor und Humorist

Mittwoch, 26. April 2023, 18.30

Matto Kämpf ist einem breiten Publikum bekannt. Sein schwarzer Humor ebenfalls. Ich freue mich sehr, dass Matto sein neuestes Werk in die Hallers brasserie tout le monde mitbringt

Er erzählt und liest aus seinem neusten Buch
„Suppe Seife Seelenheil“ – erschienen ist das Buch im Verlag gesunder Menschenversand.

matto 2023

 Freuen sie sich auf die kulinarische Begleitung des Events durch die Hallers brasserie tout le monde in der Länggasse
Eintritt, Apéro und 3-Gang Menü CHF 74/Person
Es wird ein feines vegetarisches Essen geben. Intoleranzen können berücksichtt werden, einfach mitteilen - vielen Dank.
Moderation: Rosmarie Bernasconi, Buchladen Einfach Lesen

 Sie können sich gerne anmelden via: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Hallers brasserie tout le monde
Hallerstrasse 33
CH-3012 Bern (Länggasse)
www.hallersbrasserie.ch

Wir freuen uns auf viele Gäste
Rosmarie Bernasconi, Matto Kämpf und das Hallersteam mit Stefan Zingg