Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Di - Fr
12.00 - 18.00

Samstag
10.00 - 16.00


Sonntag 2. Advent
16. Dezember
göffnet von 11.00 - 16.00
ab 16.00 Adventsfenster

Einfach Lesen

Die Buchpremiere vom Buch "Hin-über" von Murielle Kälin mit den Zeichnungen von Nina Kyburz ist vorbei. Rund 90 Leuten fanden den Weg in die Abdankungshalle im Friedhof Meisenhard in Olten. Erika, die schon im Theaterstück den Tod verkörperte, brachte der Autorin die Bücher und verschwand hinter der Türe der Abdankungshalle. Ein spezieller Moment, eine spezielle Insenzierung und die Gänsehaut war förmlich zu spüren.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns ganz herzlich bei der Friedhofverwaltung  bei Beda und Peter bedanken, die uns sehr unterstützt haben. Es war ein emotionaler Abend. Ich denke, dass es auch mit dem Thema zu tun hatte. Jeder hat seine eigene Vorstellung wie der Tod sein könnte. Die zahlreichen Gäste hörten Murielle Kälin bei ihrer Lesung gerne zu. Shanky Wyser untermalte mit seiner Musik die Lesung. Herzlichen Dank Shanky für deine musikalische Begleitung. Ich freue mich, dich am "Weihnachtsfieber" am 14.11. in Bern im Restaurant Zähringer mit dabei zu haben.

Brigitta und Doris herzlichen Dank für euren Support und die feinen Kuchen und Speckzüpfe. Jeannette und Cheyenne haben dafür gesorgt, dass viele Bücher verkauft wurden - Danke. Und dann auch ganz grosses merci allen Schauspiellerinnen und Schauspieler die im Bühnenstück von "Hin-über" mitgewirkt haben und auch an der Buchpremiere anwesend waren. Mir hats gefallen, wenn auch das eine oder andere gewöhungsbedürftig war.

 

Weitere Termine
07.11. Lesung, Buechlade Martina Küng, Hochdorf, 19.30h
14.11. "Weihnachtsfieber"  mit weiteren Autorinnen und Autoren vom Verlag Einfach Lesen
16.11. Lesung im Capramontes, Rüfenacht, BE, 20.00h
01.12. Signierstunde im Buchladen Einfach Lesen, Bern 11.00h - 13.00h

aa gesamt