Nun sind die Eröffnungstage vorbei. Es waren tolle und bereichernde Tage. Herzlichen Dank. Murielle Kälin und Marc Frick für eure Lesung am Eröffnungsabend vom 1.3.2019. «Polizist und Trauerrednerin» haben sich hervorragend ergänzt.

Für die Vergrösserung klicken Sie auf die Bilder

IMG 5023IMG 5008

Am Samstag 2. März, beim Tag der offenen Tür, habe ich viel gelacht, geschwatzt, so viele kuule Begegnungen, so viele liebe Menschen, so viele gute Gespräche, so viele Umarmungen – einfach Hammer – es het  gfägt. Merci für die vielen Blumen, Süsses, die feinen Züpfen von Brigitta. Merci auch für die vielen Besucher und Besucherinnen.

IMG 5071IMG 5082

Am Sonntag, 3. März fand die Sonntagsmatinee mit Hans Markus Tschirren und Peter Hafen zu Mattenthemen statt. Herzlichen Dank den beiden Spezialisten.

IMG 5123IMG 5114

Ich - und alle Buchhänlerinnen mögen es nicht sonderlich, wenn Gäste Brot, Käse und Gläser auf neue Bücher stellen.

Es waren schöne Tage. Ich freue mich jetzt wieder auf meinen Alltag, auf neue Projekte und auf viele Besuche bei Einfach Lesen an der Schifflaube 50.

Und hier sind weitere Bilder