Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

bis 19. April geschlossen

Bestellungen können gerne per
Mail aufgegeben werden.

 

 

 

 

rolf momentEin einziger Moment

Das Buch ist nun lieferbar. Und weil im Moment alle am besten zu Hause bleiben bin ich sehr dankbar, dass das Buch trotz allem unter die Leute kommen kann. Corinna Elena Marti hat sich gestern bereit erklärt 100 Bücher zu signieren – wir haben es geschafft – Desinfektionsmittel und zwei Meter Abstand war gewährleistet. Herzlichen Dank Corinna – nun aber wie kommen nun die Bücher zur Murielle in der Nähe von Olten?

Dank meiner Nichte, Doris Zürcher, der Inhaberin von Crosseurope AG, Pratteln kommen die Bücher unter die Leute – und für einmal signierte die Autorin Murielle Kälin die Bücher bereits im Lastwagen, damit diese dann weiter nach Pratteln geliefert werden konnten. Rolf, der Transporteuer musste warten und tat es gerne.  Herzlichen Dank an alle, die mithelfen, dass das Geschäft funktionieren kann. So habe ich die Flexibilität, um bestellte Bücher auszuliefern. Herzlichen Dank Corinna, Murielle, Rolf und Doris für eure Beweglichkeit.

Und die Buchpremiere wird selbstverständlich irgendwann nachgeholt.

 Vielen herzlichen Dank für Ihre Bestellungen und Ihre Unterstützung.

Sie können die Bücher gerne auch im https://einfachlesen.ch/el_shop/ bestellen oder mir einfach ein Mail senden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – die Lieferung ist gewährleistet. Und finden Sie etwas nicht im Shop - einfach Titel und Autor angeben und ich bestelle das Buch gerne.

Zum Buch von Murielle Kälin mit Illustrationen von Corinna Elena Marti

«Manchmal ist alles, was wir im Leben bekommen, ein einziger Moment ...»
Ein kleiner Engel, der auf dem Mond wohnt, träumt davon, nur einmal Mensch zu sein und erzählt die berührende Geschichte von einem Sternenkind.
Ein Trostbuch für Eltern, Geschwister und allen, denen die Worte fehlen.