vollgas huetiVollgas und Gegenwind in einer erweiterten Neuauflage
Peter Hutmacher 1942 - 2008

Am 18. Februar würde Peter Hutmacher 80 Jahre alt - zu diesem Anlass erscheint sein erfolgreiches Buch - Vollgas und Gegenwind in einer Neuauflage zum Preis von Chf 25.00 -

Töffgeschichten - erlebt - erfahren - erinnert

Keine Biographie, keine Abrechnung, aber auch keine Beichte. Einfach Geschichten, welche ich dank meiner Leidenschaft zum Motorradfahren erlebt habe.
Erlebnisse, vergnügliche und amüsante, aber auch besinnliche oder gefährliche. Episoden, Begegnungen und Einsichten, ein Abriss meines Lebens mit dem Töff.
Komm mit, steig auf, wir fahren los, denn schon nach der ersten Kurve, oder dem nächsten Pass, wirst du vielleicht zu einer der Geschichten selbst.

Erstauflage erschien im April 2005

Das Buch kann gerne zum Preis von CHF 25.00 bestellt werden - ISBN 978-3-9523399-5-4

https://einfachlesen.ch/el_shop/neu/vollgas-und-gegenwind-detail

 

 

 Vollgas und Gegenwind - Bericht in der BZ vom  30. April 2005, Christian Werder. Die Storys eines Töff-Freaks