Zeit ist um mit Beat Müller

diezeit

ZEIT IST UM mit Beat Müller – Autobiografie vom ehemaligen Leiter der Freizeitanlage Eichholz in Bern. Die unterhaltsamsten Erfahrungen sammelte er in den zahllosen Begegnungen mit den verschiedenen Gästen, wo sich vom Bettler bis zur Direktorin alle nur denkbaren Charaktere einfinden.

Beat Müller wurde am 23. November 1959 in Huttwil als Sohn eines Arbeiters geboren. Nach verschiedenen Stationen amtete er als Leiter der Freizeitanlage Eichholz vom Sommer 1990 bis zum Sommer 2021. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und vier Enkelkinder. Aufgrund eines Unfalls mit einem Leichtflugzeug im Herbst 2020 gab er die Leitung des Campingplatzes per 1. Juli 2021 ab. Bis zur Pensionierung im November 2022 arbeitete Beat Müller unter dem neuen Leiter weiterhin im Eichholz als Angestellter.

Wir freuen uns, wenn du an dieser speziellen Buchpremiere teilnehmen wirst …
Herzlich Beat und Rosmarie

Das Buch kann hier bestellt werden

https://einfachlesen.ch/el_shop/neu/die-zeit-ist-um-beat-m%C3%BCller-detail