Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Di - Fr
12.00 - 18.00

Samstag
10.00 - 16.00

 

 

 

Blog Einfach Lesen

Ingemarsson, Kajsa
Eins, zwei, drei - beim vierten bist du frei

ingemarsson_einsPaula ist entsetzt. Sie kommt von ihrem x-ten Auslandsaufenthalt nach Hause und muß feststellen, daß in ihrem Freundeskreis plötzlich alle Nägel mit Köpfen machen: Anna, die immer auf allen Hochzeiten tanzte, bekommt nun dieses Kind und will - heiraten! Rakel setzt plötzlich ganz auf Karriere, und Paulas Freund Johan, der noch jede Eskapade seiner Paula ertragen hat, winkt ungeduldig mit dem Trauschein. Was war denn los? Und was, verdammt noch mal, war denn so toll an einer Festanstellung, an einem Ring am Finger oder an einem plärrenden Kind? Auf einmal sieht Paula ihr lustiges Leben von allen Seiten in Frage gestellt: Reisen, Aushilfsjobs und halbherzige Affären kommen bei den anderen nicht mehr so gut an. Doch bevor sie Gelegenheit hat, sich um eine anständige Lebensplanung zu kümmern, erhält sie ein Angebot, dem sie nicht widerstehen kann ... Kajsa Ingemarsson erzählt in einem lebendigen Stil von den Nöten einer jungen Frau, die auf der Suche nach sich selbst, aber auch auf der Suche nach der grossen Liebe ist. Und was aus Paula wird, lesen Sie am besten selber - ich habe das Buch verschlungen, so wie ich auch alle andern Romane von ihr verschlungen habe. Zum Glück hat Kajsa Ingemarsson soeben ein neues Buch veröffentlicht - 

Buchinformation

DTV Kartoniert. CHF 22.90
ISBN   978-3-423-24537-1