Öffnungszeiten

Sonntag und Montag
geschlossen

Di - Fr 
12.00 - 18.00
Samstag
10.00 – 16.00

Dienstag 27.6.
bleibt der Laden
geschlossen

 

Blog Einfach Lesen

Anne Hertz

Buchcover SternschnuppenKarrierefrau Svenja und der junge Russe Alexej "Sascha" machen es spannend. Als Svenja eine neue Stelle als Hoteldirektorin antritt merkt sie, dass sie schwanger ist und dies erst noch mit Zwillingen. Das hat ihr gerade noch gefehlt, zumal der Kindsvater genau zu der Zeit eine Affäre mit einer andern Frau begonnen hat.

Svenja wäre nicht Svenja, wenn sie nicht alles unter einen Hut bringen würde. Kinder, Karriere und die Liebe. Doch in der Liebe gibt es Irrungen und Wirrungen.

Ich habe dieses Buch in einem Zug durchgelesen, weil es witzig und spannend zu lesen ist. Die Figur des Russe Alexej „Sascha“ bringt viel Leben in dieses Buch. Und Svenja die Karrierefrau weiss manchmal nicht wo ihr der Kopf steht – ein Buch das aus dem Herzen spricht und viele Menschen berühren wird, weil es nicht eine billige Liebeskomödie ist. Und was der junge „Sascha“ alles anstellt, zum Lachen komisch.

Eine turbulente Komödie über Kinder, Karriere und Krimsekt von der Autorin der Beststeller "Glückskekse" und "Wunderkerzen"

Rosmarie Bernasconi (2009)


Buchinformationen

Sternschnuppen
Anne Hertz
Verlag: Droemer Knaur
Kartoniert, 477 Seiten
ISBN 978-3-426-62978-9