Back to Top

Bücher, Geschenke, Postkarten


 

Die Königskinder - Murielle Kälin

Preis 29.00 CHF

Produktbeschreibung
Einst waren wir Königskinder

koenigskindercover

Wer behauptet Märchen seien nur für Kinder geschrieben worden, der irrt gewaltig. Wer behauptet Liebe ende mit dem Tod, der kennt die Liebe nicht. Dies ist die sagenhafte Geschichte zweier Seelen die sich einst verloren haben.

„Manchmal muss man etwas erst finden, damit man merkt, was man verloren hat."

„Und, was hast du nun gefunden?"

„Alles was ich je gesucht habe!"

ISBN Nr. 978-3-033-03472-3

Preis CHF 32.00

 

"Ach Fischer, liebster Fischer, willst du verdienen grossen Lohn? So wirf dein Netz ins Wasser, und fisch mir den Königssohn!...Er warf das Netz ins Wasser, es ging bis auf den Grund; er fischte und fischte so lange, bis er den Königssohn fand. " Ach Murielle, liebste Murielle du bist mir schon jetzt ans Herz gewachsen und hast mir die Augen geöffnet! Ich will "jedes" Buch von dir lesen :-) - Michèle