Back to Top

Bücher, Geschenke, Postkarten


 

Ausgerechnet in der Matte

Preis 25.00 CHF

Produktbeschreibung
Alles beginnt beim Schulhausbrunnen! Das Abenteuer der Mattegäng beginnt für alle am gleichen Tag, am selben Ort! Jedes einzelne Mitglied der Gang hat seine eigene Geschichte, am Ende sind alle wieder da. Neun Kinder mit schwierigen Freundschaften – los geht’s!

Dass ein alter, nicht allzu redseliger Fischer und ein Junge einen riesengrossen Stör fingen, war der Stein, der die Steinlawine auslöste. Es wurden Ereignisse losgetreten, die besser verborgen geblieben wären. Ein verlorener Ring, Polizisten, die ein Mädchen über die Kiesinsel hetzten, ein Spiel, bei dem es um mehr ging als nur ein Leben und noch vieles mehr erlebten neun Freunde aus ein- und derselben Klasse. Eine verzwickt-verwinkelte Geschichte rund um die Matte!