Der Verlag wurde am 1. Oktober 1996 unter dem Namen Astrosmarie-Verlag gegründet. Das erste Buch von Peter Maibach und Heinz Inderbitzi - "Bärbeli - Berndütschi - Gschichte" wurde ein Erfolg. Es folgten weitere Bücher mit Kurzgeschichten.

Mich fasznieren Erzählungen von Menschen, denn jeder und jede hat eine Geschichte. Zwischenzeitlich sind bereits rund 50 Bücher im Verlag Einfach Lesen erschienen.

Im Jahre 2001 wurde der Verlag in "Einfach Lesen" umgetauft, denn Einfach Lesen war schon seit Beginn das Motto des Verlages. Seither sind wieder einige Jahre vergangen und immer noch faszniert mich das "Buchmachen" - auch wenn sich das Lesen verändert hat. Ich finde es nach wie vor schön mit einem Buch in eine Ecke zu sitzen, sich ins Bett zu kuscheln und zu lesen. Hörbücher werden eine grössere Rolle spielen, auch die E-Readers sind im Vormarsch. Und doch denke ich, dass das traditionelle Buch nach wie vor seine Berechtigung hat.

Z-A
Ergebnisse 61 - 64 von 64

Verlag Einfach Lesen

Lama Tasse rot

Keramiktasse Lama rot Abschwaschmaschinen fest Innen rot
Preis 10.00 CHF

Lama Tasse grün

Lama Tasse blau, aus Keramik maschinenfest
Preis 10.00 CHF

Lama Tasse gelb

Lama Tasse blau, aus Keramik maschinenfest
Preis 10.00 CHF

Lama Tasse blau

Lama Tasse blau, aus Keramik maschinenfest
Preis 10.00 CHF