Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Di - Fr
12.00 - 18.00
Samstag

10.00 - 16.00

 

Sonntag, 1. Advent
11.00 - 16.00 geöffnet

 

 

lars karte webNinja Hase uf dr Suechi ...

Als Berner Kleinstverlegerin ist es mir ein Anliegen, zusammen mit dem  Autoren Lars Ziörjen und dem Illustratoren Fredi Gfeller dieses schöne berndeutsche Kinderbuch zu produzieren.

Inhalt: „Vier Hase-Gschwüschterti wärde regelmässig vor nöji Useforderige gschtellt. Immer wieder wärde ihri Liebschte entfüehrt. Itz bruchts e ruehige Chopf, vil Härz, Kampfkunscht-Training und Rüebli. Ihri Fründin, d’Sensei-Muus, hilft ihne, di Abetüür z’lööse. Doch allne isch klar: jedi Sekunde zellt!“

Sponsoring: Um ein qualitativ gutes Buch zu produzieren, das den Künstlern entspricht, wird der Verlag Einfach Lesen das Buch „Ninja Hase“ selbstverständlich mit Schweizer Qualität in der Schweiz bei der langjährigen Verlagsdruckerei printgraphic in Bern klimaneutral drucken lassen. Ich freue mich, wenn Sie uns helfen dieses Projekt zu unterstützen. Wir sind dankbar, wenn wir mit Ihrer Unterstützung rechnen dürfen. Selbstverständlich ist jeder Betrag willkommen. Für einen Sponsorenbeitrag von CHF 100.- erhalten Sie ein signiertes Exemplar und werden im Buch und auf der Webseite erwähnt. Selbstverständlich laden wir Sie Ende März 2020 gerne zur Buchpremiere ein.

Zahlungskoordinaten
PC: 30 - 129614-0 | IBAN CH74 0900 0000 3012 9614 0
Wir freuen uns, wenn Sie uns in diesem Projekt unterstützen.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse, Rosmarie Bernasconi

Lars Ziörjen, Autor
Lars Ziörjen ist 1983 im Zeichen Fische in Bern geboren. Er ist Vater von zwei Kindern und ist Pädagoge durch und durch.
Seine sensible, kreative Ader lebt er bei seiner Tätigkeit als Lehrer und in diversen, selbst verfassten Theaterproduktionen mit Kindern und Jugendlichen aus. Seit 2009 schreibt er nebst Theaterstücken auch Reden, Lieder, Kurzgeschichten und Alltagsgeschichten auch für Erwachsene. Nur logisch, dass er früher oder später das Talent des Schreibens, das für ihn pure Lust und Glücksgefühl bedeutet, intensiver ausleben wollte.
«Ninja Hase» ist sein erstes Kinderbuch und eine Fortführung diverser Klassen- und Theaterprojekte.

Fredi Gfeller, Illustrator
Fredi Gfeller, geboren 1991, ist bereits mit einer kreativen, künstlerischen Ader aufgewachsen. So besuchte er nach der Matura die Schule für Gestaltung in Bern und auch die Hochschule für Gestaltung und Kunst in Basel, wo er sich auf Innenarchitektur und Szenografie fokussierte. Ausserdem absolvierte er eine Berufslehre als Landschaftsgärtner. Dieser Tätigkeit geht er heute noch nach. Seine Freizeit ist geprägt durch die Arbeit auf dem Bauernhof der Familie, die Musik, Restauration von Oldtimern, Photographie sowie der Gestaltung von Möbeln und Kleidung. Natürlich sind für ihn die Bereiche malerische Kunst und Gartengestaltung auch privat zentral.
Für ihn ist das Kinderbuch «Ninja Hase» ebenfalls sein Erstling.