Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Di - Fr
12.00 - 18.00

Samstag
10.00 - 16.00

 

Samstag, 20. Oktober
Signierstunde
Geschichten aus der Matte
11.00  13.00

Einfach Lesen

22 Jahre Verlag Einfach Lesen ist eine lange Zeit. Mir vielen Höhen und Tiefen, mit vielen spannenden Geschichten unterschiedlicher Autorinnen und Autoren. Ich könnte über jedes Buch eine Geschichte schreiben und vielleicht tue ich dies dann irgendwann, doch im Moment stehen schöne und angenehme Projekte an, dass mein eigenes Projekt gut noch etwas warten kann.

postkarte weihnacht 1

"Weihnachtsfieber" - unter diesem Motto steht der diesjährige Verlagsanlass, den wir im wie immer im Restaurant Zähringer feiern dürfen.

Termin 14. November 2018 um 19.00

  • Mit dabei sind:
  • Peter Lehmann - mit Leben und Bleiben - Trilogie
  • Murielle Kälin - mit "Hin-über"
  • Marc Frick - mit "Tatort Bern - Geschichten aus dem Alltag eines Polizisten
  • Doris von Wurstemberger mit "Apfenzkalender und Tatort Matte"
  • Peter Maibach - mit "Oh Tanneboum - und anderi Gschichte zur Wiehnachtszyt" (Buchpremiere)
  • Musikalische Begleitung  Shanky Wyser
  • Jacquelline Vuillien und Rosmarie begleiten Sie durch den Abend

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns feiern.