Back to Top
 
 

Zutreffend Anders von Heinz Pfuschi Pfister

titelbild pfusch 600

DAS ALLERLETZTE - Von Heinz Pfuschi Pfister

war der Arbeitstitel, also Idee und Beginn für dieses Cartoonbuch. Beim Zusammensuchen von Bildern wurde mir plötzlich bewusst: «Wow, voraussichtlich das Letzte». Ich entschied ich mich für einen anderen Titel. So heisst dieses Buch jetzt: «ZUTREFFEND ANDERS»

Heinz Pfuschi Pfister

Am 10.5.1945 in Bern geboren und aufgewachsen in Zollikofen. 1961 - 63 Kaufmännische Lehre in einer Eisenwarenhandlung.1964 - 67 Aufenthalte in Genf als Quincailler, anschliessend Gärtner
in England in einem Altersheim, später Hilfspfleger in einem Spital in Norwich. Arbeitet ab 1968 in der Pharmaindustrie, zuerst in Bern dann in Basel. Erlernt die Tiefdruckgrafik und hat 1977 seine erste Kunstausstellung in der Galerie Claire Brambach in Basel. Mutig steigt er 1979 von der Rohstoffplanung auf Kunst um und wird freischaffender Kunstmaler und Cartoonist.
www.pfuschi-cartoon.ch

 

ZUTREFFEND ANDERS
von Heinz Pfuschi Pfister

Buchbestellung gegen Rechnung

Geben Sie bitte Ihre Mailadresse ein
Bitte Voirnamen und Nachname eingeben
Bitte Adresse (Strasse, Hausnummer) eingeben
Bitte Postleitzahl (1000 - 9999) eingeben
Bitte Ort eingeben (Bestellungen von ausserhalb der Schweiz: Bitte auch Land angeben)
Bitte Anzahl bestellte Bücher eingeben
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein, z.B. "signiertes Exemplar"

 

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Rosmarie Bernasconi und Heinz Pfuschi Pfister

Das Buch ist im Oktober 2023 erschienen

124 Seiten kartoniert, CHF 39.00, ISBN 978-3-906860-05-3