Back to Top
 
 

Bucht der Diva - Buchpremierenbericht

Die Buchpremiere ist vorbei

Bucht der Diva von Peter Maibach

Und es war eine schöne und gemütliche Buchpremiere am heutigen Sonntag, 20.11.2022 - auch die "Diva" Brigitta Mueller gab uns ganz persönlich die Ehre - herzlichen Dank für die feine Züpfe und deinen Support ...Herzlichen Dank Isabel Mosimann für deine Hilfe - und natürlich wie immer auch an Bidu Mosimann - ich glaube ohne dein Logistiktalent wäre ich nur halb 😉 - Herzlichen Dank an alle Gäste, es war schon fast ein Klassentreffen - es war einfach schön, euch alle zu sehen ... und am 1. Advent werden die Autorinnen Regula Bucher Regine Frei und der Autor Peter Maibach ihre Bücher signieren von 13.00 - 15.00 in den Räumlichkeiten der Polygonschule, Schifflaube 52 - grad neben dem Buchladen.

aa IMG 36951

Peter Maibach, "die Diva" Brigitta Müller und die Grafikerin Katja Dürig

aa IMG 3709aa IMG 3662

Katja und Bidu Mosiman, Bidu printgraphic.ch mit Partnerin Monika

 aa IMG 3731aa IMG 3625

Isa Mosimann, Lektorin und Korrektorin und Brigitta Müller, Nicole Stadelman, Fotografin

aa IMG 3671

Autor und Autorinnen aus dem Verlag Einfach Lesen
Peter Maibach, Regula Bucher und Regine Frei