Öffnungszeiten

Sonntag und Montag
geschlossen

Di - Fr 
12.00 - 18.00
Samstag
10.00 – 16.00

Dienstag 27.6.
bleibt der Laden
geschlossen

 

Blog Einfach Lesen

Christian Buschan, der Weg in die Weite

buschangrChristian Buschan überschritt viele Grenzen, sie machten ihn neugierig: Was geschieht beim Überschreiten, was ist jenseits? Herausforderung und Magie zugleich, in der Schule, im Studium, beim Militär, im Sport, bei Frauen, in Rußland, bei der Polizei.

Es hat ihn gefährdet, verletzt und stark gemacht. Er gab sein Herzblut für dieses wunderbare Leben, für so viel Schönes und manch Schreckliches.
Schon als kleiner Bub glaubte er unerschütterlich an gelingendes Leben – als hungerndes Kind in der sowjetischen Besatzungszone Ostdeutschlands, als heimatloser Flüchtlingsbub in der Schweiz, in tiefster Depression, als Polizist mit Herz. Immer wußte er: Das Licht leuchtet nie heller, als wenn wir mitten in der Schwärze stehen.

Dieses Buch ist ein persönliches Bekenntnis. Und das Ergebnis einer kraftvollen Suche nach den Ursprüngen seiner selbst. Es macht Mut zu einem Leben in Fülle und Licht göttlicher Liebe.

 


Buchinformation

320 Seiten mit Bildern dokumentiert
(gebundene Ausgabe) ISBN 978-3-9523364-1-0, VP 28.-