Back to Top
 
 

Morgenkaffee - Kurz- und Knappgeschichten von Hans Schelling

hans postkarte mk 1

Kurz- und Knappgeschichten von Hans Schelling Hans Schelling ist in St Gal­len geboren und dort aufge­wachsen. Medizinstudium an den Universitäten Bern und Basel. Bis 2010 hatte er eine eigene Praxis für Allge­meinmedizin in Gümligen bei Bern. Nun führt er eine Praxis für Gesprächs - und Neuraltherapie in der Ber­ner Altstadt. Seit seinem Studium schreibt er Kurzge­schichten und Gedichte.

Im November ist sein viertes Buch mit Kurz- und Knappgeschichten erschienen. Seine alltäglichen Beobach­tungen verarbeitet er in seinen Geschichten. Manch­mal heiter, manchmal ernst - und immer mit einem Augenzwinkern. Einfach Lesen!

Das Buch enthält rund 108 Seiten und ist zum Preis von 22.80 ab November im Verlag Einfach Lesen und in guten Buchhandlungen erhältlich. ISBN 978-3-906860-09-1 https://einfachlesen.ch/el_shop/buecher/morgenkaffee-detail - oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.